Navigation auf uzh.ch

Suche

Rektoratsdienst

Campus Jobs UZH

Zurzeit sind wir im Aufbau des Projektes "Campus Jobs UZH". Wir erstellen eine Online-Plattform, worüber Veranstaltende Hilfskräfte suchen und Studierende sich für Eventschichten einschreiben können. Ob Unterstützung für Garderobe, Auf- und Abbauarbeiten, Flyern, Versandarbeiten oder Eingangskontrolle – auf unserem Portal können Jobs einfach und zielgerichtet ausgeschrieben werden.
Die Studierenden können sich direkt auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben, und Veranstaltende können aus qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten die ideale Hilfskraft für die eigenen
Events auswählen.

Hier finden Sie weiterführenden Informationen zu Campus Jobs.

Anmeldung als Veranstaltende

Sie möchten sich als Veranstaltende auf Campus Jobs anmelden, um so Hilfskräfte für Ihren Event zu finden? Dann schreiben Sie eine E-Mail an: eventportal@del.uzh.ch.

Weitere Möglichkeiten, Eventhelfende zu finden

Falls Sie derzeit auf der Suche nach Eventhelfenden sind, dürfen Sie sich gerne an folgende Stellen wenden: